DMT Buch

Das DMT Handbuch. Bist du bereit deine eigene DMT Erfahrung zu machen?

Menschen die DMT konsumiert haben sprechen oft von der wichtigsten und tiefsten Erfahrung in ihrem Leben. Obwohl DMT auf natürliche Weise in unserem Körper produziert wird gilt DMT als die stärkste Psychedelische Substanz die der Welt bekannt ist.  Es ist wirklich erstaunlich das die meisten Mensch noch nie von dieser myteriösen Substanz gehört haben. Terence McKenna, ein weltweit anerkannter Bewusstseinsforscher und Biologe ist der Ansicht, dass die Erkenntnisse rund um das Thema DMT, auf der Titelseite jeder Tageszeitung stehen müssten. Aber was macht DMT so unglaublich wichtig für uns?

Stelle dir mal folgende Fragen:
Was wäre wenn du eines Tages feststellen würdest, dass du seit deiner Geburt in einem Traum gelebt hast und die Wirklichkeit in Wirklichkeit eine ganz andere ist?
Würde es dich ärgern, dass du viele Jahre deines Lebens in einer Illusion gelebt hast ,ohne die Gesamheit deiner Umgebung zu kennen?
Wie wäre dein Leben verlaufen wenn du das schon eher gewusst hättest?
Eine Frage die in diesem Zusammenhang besonders wichtig zu sein scheint ist,
Was denkst du ist die wahre Wirklichkeit?

 

 

Ich möchte nicht zuviel verraten, aber ich verspreche dir, die Antwort auf diese Frage ist der Grundstein für eine dauerhafte Bewusstseinserweiterung.

Denn kennst du die Antwort erweitert sich auch automatisch dein Blickwinkel auf das was wir Realität nennen.

 

Es war DMT, das mein Engagement für psychedelische Erfahrungen ermächtigte. DMT war so viel mächtiger, so viel fremder, und warf Fragen auf, was ist Wirklichkeit, was ist Sprache, was ist das Selbst, was ist dreidimensionaler Raum und Zeit, alle Fragen mit denen ich mich für die nächsten 20 Jahre beschäftigte.

-Terence McKenna-

 

Als ich von DMT Erfahren habe wusste ich irgendwie instinktiv, dass es mir wichtige Antworten auf viele meiner Fragen geben würde. Fragen die ich mir schon mein ganzes Leben lang gestellt habe aber nie eine Antwort bekommen habe. DMT war in meiner persönlichen Bewusstseinsentwicklung ein Meilenstein nach vorne. Darüber hinaus hat mir DMT die Tore zu vielen positiven Dingen in meinem Leben eröffnet, und ich bin mehr als froh, diesen Schritt damals gewagt zu haben.

Ich habe dieses Buch geschrieben, um jedem, einen umfassenden und informativen Einstieg in eines der bedeutsamsten Themen unserer Zeit zu ermöglichen. Jeder von Euch bekommt die Möglichkeit, das Thema hautnah mitzuerleben denn es enthält unter anderem eine besonders einfach Herstellungsanleitung. Das Thema DMT wurde lange genug vor uns verborgen gehalten, und mit diesem Buch werde ich das ändern.

Zum DMT Buch. Klicke hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.